21. November 2024
Produktlaunch | Launch Marketing | Healthcare

Was für Ausgeschlafene: crossmediale Kampagne zum Produktlaunch!

crossmediale Kampagne zum Produktlaunch besprochen im Magazin Healthcare Marketing

Unser Kunde Protina hat vor Kurzem ein neues Produkt gelauncht: Magnesium-Diasporal® Pro Einschlafen* und Erholen kombiniert Magnesium mit Melatonin und B-Vitaminen. Der passende Claim dazu: Für die Regeneration¹, von der du geträumt hast.

Wir begleiten die Markteinführung als Lead-Agentur mit einer crossmedialen Kampagne. Dazu haben wir die Strategie ausgearbeitet, zielführende Marketing-Maßnahmen definiert und aufbereitet – von digitalen Formaten über Print-Medien bis zu Angeboten am POS.

Mehr dazu gibt’s → auf der Website der Zeitschrift Healthcare Marketing.

Wir freuen uns über den tollen Bericht!

Und natürlich über jedes Interesse an unseren Marketing-Skills. Was wir zu bieten haben?

Einfach mal unsere Leistungen checken!

 

* Melatonin trägt dazu bei, die Einschlafzeit zu verkürzen, wenn kurz vor dem Schlafengehen 1 mg aufgenommen wird.​

¹ Magnesium trägt zur normalen Zellteilung und zur normalen Eiweißsynthese bei.​

Einfach mal fragen:

Ob es gesund ist, mit von Mende zu arbeiten?